Auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 252
Einsatzort Details

Bad Salzhausen, Parkplatz Ost
Datum 13.01.2024
Alarmierungszeit 15:19 Uhr
Einsatzende 16:55 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 36 Min.
Alarmierungsart Pager
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
FF Nidda
    Fahrzeugaufgebot   Pkw  LF 20/16  StLF 20/25 TRH
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Die Polizei Büdingen hat am Samstag Nachmittag die Feuerwehr nach Bad Salzhausen gerufen. Grund hierfür war, dass aus mehreren Fahrzeugen Betriebsstoffe austraten, der Grund ist noch unbekannt. Die Feuerwehr, mit Unterstützung der Kameraden aus Nidda, streute die Flüssigkeit ab und nahm diese auf. 

    Der Parkplatz wurde im betroffenen Bereich gesperrt, sodass in der nächsten Woche eine Fachfirma mit der Reinigung beauftragt werden kann. 

    Eine Bitte an alle Parkplatz Nutzer - alle Fahrzeuge müssen aus dem abgesperrt Bereich entfernt werden um ein problemloses Reinigen zu ermöglichen. Vielen Dank für die Mithilfe. 

     

     

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.