Zeltlager Samstag-Morgen Bericht

An diesem Wochenende findet das jährliche Zeltlager, verbunden mit Stadtmeisterschaft der Jugendfeuerwehren, in Geiß-Nidda statt. Anlässlich des 40. Geburtstages der JF Geiß-Nidda/ Bad Salzhausen, entschied man sich die Veranstaltung am Sportplatz auszurichten.

Nachdem 2010 das Zeltlager vom Winde verweht wurde, hofft man nun auf besseres Wetter.

Gut gelaunte Jugendliche reisten gestern Mittag an. Abends kamen vor allem die Hot Dogs zum Abendessen sowie die sehr gut und lustig gestaltete Zeitreise durch 40 Jahre JF von Fabienne, Johanna, Jan-Philipp und Niklas sehr gut an. Aber auch unsere Mädels machten beim Showtanz richtig Stimmung.

Die Jugendfeuerwehr freut dich auf ein schönes Wochenende, faire, erfolgreiche Stadtmeisterschaften und tatkräftige Unterstützung durch Eltern, Fans und Ehrengäste.