Himmelfahrtswanderung mit Bierprobe

Am Himmelfahrtstag startete die traditionelle Himmelfahrtswanderung der Feuerwehr Geiß-Nidda. In diesem Jahr hatten sich die Planer etwas ganz besonderes ausgedacht. Unter der fachkundiger Führung eines Braumeisters gab es an insgesamt vier Stationen "nicht alltägliche" Biere in einer Verköstigung zum probieren. Mit viel Fachwissen und Hintergrundinformationen zu den angebotenen Bieren, aber auch zum Thema "Bier brauen" allgemein, gestaltete sich die Wanderung als eine sehr kurzweilige Veranstaltung, bei der Spaß und Information nicht zu kurz kam.

Ab dem Mittag warteten Grillköstlichkeiten und kühler Getränke auf Wanderer und Nichtwanderer. Auch für die Kleinsten war gesorgt. Eine Hüpfburg, Kinderschminken und vieles mehr sorgten für die Spaß und gute Laune.

Wir bedanken und bei unserem DJ und unserem Braumeister für die tolle Unterstützung und bei allen Besuchern und Helfern, die den Himmelfahrtstag zu einem gelungenen Vatertag machten.