Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Feueralarm
Zugriffe 262
Einsatzort Details

Borsdorf, Zeppelinstraße
Datum 17.05.2024
Alarmierungszeit 09:43 Uhr
Einsatzende 10:12 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter SBI Schubach
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
FF Ober-Widdersheim
    FF Nidda
      FF Borsdorf/Harb
        Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  StLF 20/25 TRH

        Einsatzbericht

        In einem Industriebetrieb in Borsdorf löste die Brandmeldeanlage aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden, Grund für die Auslösung war aufsteigender Rauch in einer Werkhalle. Der entstandene Rauch ist auf einen normalen Arbeitsprozess zurückzuführen. Der Betreiber belüftete selbstständig das Gebäude, sodass für die Feuerwehren nur noch eine kurze Kontrolle nötig war. 

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.