Gasgeruch

Techn. Hilfe > Gasgeruch
Hilfeleistung
Zugriffe 455
Einsatzort Details

Borsdorf, Zeppelinstraße
Datum 09.05.2023
Alarmierungszeit 08:55 Uhr
Einsatzende 09:50 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter M. Riesbeck - NI02
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
FF Nidda
    FF Borsdorf/Harb
      Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  StLF 20/25 TRH

      Einsatzbericht

      Kurz nach dem Ende des zuvor gelaufenen Einsatzes wurden wir erneut alarmiert. Nun ging es in die Zeppelinstraße nach Borsdorf, es wurde im Industriegebiet Gasgeruch gemeldet. Der betroffene Berech wurde von den Kameraden abgesucht, jedoch konnte selbst mit Messtechnik kein Gas mehr nachgewiesen werden. Nach einer guten Stunde wurde der Einsatz beendet. 

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.