Jugendfeuerwehr mit klasse Ergebnis an der Landesmeisterschaft

Wir haben den 6. Platz bei den Hessenmeisterschaften in Bad Hersfeld erreicht.

Mit diesem Erfolg gehen zwei sehr anstrengende Wochen zu Ende.
Wir sind auf unsere gemeinsame Jugendfeuerwehr mehr als stolz!

Nach der Qualifizierung am letzten Samstag für die Hessenmeisterschaft haben wir heute gemeinsam

mit den Jugendfeuerwehren Michelnau und Aulendiebach den Wetteraukreis würdig vertreten. Michelnau hat in der Gruppenwertung den 9. Platz holen können. Und Aulendiebach fährt als back to back Hessenmeister nach Hause. An dieser Stelle nochmal die herzlichsten Glückwünsche von uns!

Am heutigen Sonntag rollte der Bus um 5:15 Richtung Bad Hersfeld los. Nach der Begrüßung haben wir in den zwei Disziplinen des Bundeswettbewerbs unser Bestes gegeben. Hier haben wir 1392 Punkte erzielt.

Ein großes Dankeschön richten wir hier an Jochen Klomfaß und Klomfaß Tours der uns super nach Bad Hersfeld und wieder nachhause gefahren hat.
Genauso bedanken wir uns bei allen Fans, Unterstützer vor Ort, wie auch allen anderen. Sowie den drei Vorständen das wir nach über zwei Jahren ohne Wettbewerbe diese uneingeschränkte Unterstützung bekommen!

DANKESCHÖN!