Brennenden Lagerhalle in Ulfa

Am 26.02. wurden wir um 2:42 Uhr zu einem Brand in einer Lagerhalle in Ulfa gerufen. Alle Infos zu dazu findet ihr auf der Homepage der Feuerwehren der Stadt Nidda. 

Unseren Aufgabe war die Wasserversorgung aus einem Löschwasserteich, um das örtliche Leitungswassernetz zu entlasten sowie die Unterstützung der Brandbekämpfung. 


Hervor heben möchten wir hier ausdrückliche das Engagement der Ulfaer Mitbürger, die bei frostigen Temperaturen ohne zu zögern die Feuerwehren mit warmen Getränken und Essen verpflegt haben. Das war aus unserer Sicht eine sehr schöne Geste, über die sich alle freiwilligen Feuerwehrleute sehr gefreut haben. 

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.