Nikolaustag auch für die Feuerwehr

Pünktlich zum Nikolaustag hat sich unser Vorstand bei den aktiven Feuerwehrleuten für Ihren Einsatz im Jahr 2020 bedankt. Ein Mix aus regionalen Niddaer Lebensmitteln soll ihnen, anstelle der Weihnachtsfeier, die Adventszeit versüßen.

Aufgrund der aktuellen Pandemielage ist es auch uns leider nicht möglich gewesen, die alljährliche Weihnachtsfeier der Aktiven stattfinden zu lassen. Stattdessen wurden kleine Geschenke wie z.B. regionale Nudeln, Soja- Öl, Stollen und vieles mehr in einem Geschenkkorb an alle aktiven Kameraden verteilt. Das Dankeschön für die geleistete Arbeit und Engagement in der doch schwierigen Zeit, kam in den Reihen sehr gut an.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Stadt Nidda - diese hatte ebenfalls ein Geschenk für alle Feuerwehrkameradinnen und -kameraden bereitgestellt, welches in diesem Zuge auch seinen Besitzer gefunden hat.

Wir alle hoffen, dass die nächste Weihnachtsfeier wieder im allseits gewohnten Rahmen stattfinden kann.

Die Feuerwehr Geiss-Nidda / Bad Salzhausen wünscht trotz all den Umständen, schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2021.