Zeltlager mit Stadtmeisterschaft 2017

Vom 26. bis 28. Mai 2017 fand das Zeltlager der Jugendfeuerwehren in Ober-Schmitten statt. Trotz der Hitze freuten wir uns auf die Stadtmeisterschaft. Am Samstag den 27. Mai fand die Stadtmeisterschaft statt. Stadtmeister in der Staffelwertung wurde Unter-Schmitten/Eichelsdorf. Nonnenroth lief mit 2 Mannschaften außer Konkurrenz bei der Staffelwertung mit. In der Gruppenwertung nahmen 7 Mannschaften teil. Wir nahmen mit 2 Mannschaften teil. Eine gemischte Mannschaft aus Geiß-Nidda/Bad Salzhausen und Ober-Widdersheim und eine Mannschaft aus Geiß-Nidda/Bas Salzhausen. Die Gruppe Ober-Widdersheim/Geiß-Nidda/Bad Salzhausen wurde 5., 3. wurde Ober-Lais mit 1394 Punkten. Zweiter wurde Unter-Schmitten/Eichelsdorf mit 1405 Punkten. Stadtmeister wurde Geiß-Nidda/Bad Salzhausen mit 1408. Unsere Freude war groß. Gemütlich ließen wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen. Am Sonntag waren alle müde, aber trotzdem glücklich und so konnten wir gemeinsam die Abreise antreten. Zuhause, am Gerätehaus in Geiß-Nidda, wurden wir von Eltern, Freunden und Fans mit einem großen Plakat und kühlen Getränken empfangen. Das war der gelungene Abschluss für dieses Wochenende.  

 

 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.